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nikNINECHICIOUBY
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website analyse traffic

Post by nikNINECHICIOUBY » October 3rd, 2019, 5:52 pm

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"Ich habe verschiedene Dinge daruber gehort, was SEO bedeutet, und jetzt bin ich bereit, alles daruber zu erfahren."
Wie Sie wissen, geschieht auch nichts durch das Schwingen eines Zauberstabes, und um das zu sein, was Sie im Geschaft sein wollen - es geht nur um Theorien und Praxis. In diesem Artikel werden Sie jedoch das unverzichtbare Werkzeug kennenlernen, das buchstablich Wunder bei der Promotion der Websites bewirkt.
Es gibt die Auffassung, dass nur hochwertige und trendige Inhalte fur eine erfolgreiche Promotion ausreichen und keine Magie notig ist, um in die Top-Suchergebnisse zu gelangen. Heute erhalten Sie eine Antwort, warum Sie das, was als Suchmaschinenoptimierung bezeichnet wird, nicht vernachlassigen sollten, auch wenn Sie der Content superlativ erscheint.
Was ist SEO? SEO-Optimierung ist die Kunst und Wissenschaft die Anzahl und Qualitat der Besucher Ihrer Plattform zu erhohen. Die Tatsache ist, SEO dreht sich heute vor allem um Google Suchmaschinenoptimierung und laut den Forschungen erhalten Websites auf der ersten Seite davon fast 95% der Klicks und damit mehr Traffic. Zweifellos lohnt es sich, weitere Untersuchungen anzustellen.
Eine kleine Geschichte uber SEO
Die meisten Online-Unternehmen wissen, dass SEO ein haufig genutzter Service ist, der Ihre Suchraten und Besucherqualitat auf der Website erhoht. Aber was steckt hinter dieser formalen Definition? Wir machen keinen Deep Dive in die Geschichte der SEO, da wir vor allem an ihrer taglichen Effektivitat interessiert sind. Es ist jedoch keineswegs uberflussig, mehr uber den Ursprung der so genannten SEO herauszufinden.
Erinnern Sie sich an die Zeiten als das Wort "Google" nicht als Verb verwendet wurde und die Suchmaschinen etwas ganz Neues waren? Google, Yandex, Yahoo, Bing und Dutzende andere sind unsere tagliche Hilfe bei den verschiedenen Fragen: vom Sinn des Lebens bis zum Alltag. Glucklicherweise mussen wir heutzutage nicht mehr Stapelweise Papier mit uns herumtragen, um wichtige Dinge nicht zu vergessen oder vererbte Kochrezepte nicht zu verlieren. In unserem Zeitalter haben wir die leicht zuganglichen Quellen zur Beschaffung neuer Informationen.
Obwohl sie noch recht jung ist, andert sich die SEO-Sphare stetig. Es wird argumentiert, dass es mit dem Start der ersten Website im Jahr 1991 geboren wurde. Anderen zufolge geschah es, als die erste Web-Suchmaschine etwas spater, 1997, das Licht der Welt erblickte. Tatsachlich haben zukunftige Suchmaschinen-Giganten wie Google begonnen, Vorteile und Moglichkeiten zu erkennen, um relevantere Inhalte fur die Nutzer zu erstellen und das Internet auf das heute Bekannte zu bringen. Mit immer mehr Updates entwickelte sich SEO von einem einzelligen Organismus zu einem adaptiven System.
Uber Jobmoglichkeiten. Der Erfolg des Internet-Marketings gab uns gro?e Anzahl neuer Berufe, und einer von denen ist ein SEO-Experte. Wie Sie bereits wissen, ist es sehr wichtig, dass Ihr Projekt auf den ersten Seiten erscheint. Damit Ihre Website die Ergebnisse steigert, sollte sie fur die Nutzer interessant sein und "Vertrauen" in das Suchsystem schaffen, indem sie ihre Webseite an die Algorithmen zur Auswahl der zuverlassigsten und hochwertigsten Seiten anpasst. Keine Sorge, Sie mussen das nicht tun, solange es den SEO Optimizer gibt. Seine Hauptaufgabe ist es, das Zusammenspiel von Website und Suchmaschinen zu optimieren.
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Wie in Europa gesucht wird
Kehren wir zuruck zu der heutigen Zeit. Noch immer ist Google die einzige regierende Kraft, und keine andere Suchmaschine kann mit ihrem Einfluss auf den Weltmarkt mithalten. Aber auch in Europa sind sich Fachleute einig, dass es einige interessante alternative Anbieter gibt. Zum Beispiel ist Bing auf dem zweiten Platz in Deutschland und dann folgt Yahoo. In Europa leben etwa 750 Millionen Menschen, und aufgrund der von Eurostat veroffentlichten Daten verbringen 84% der Bevolkerung Zeit online. Und selbst wenn ein kleiner Prozentsatz der gesamten Zielgruppe alternative Suchmaschinen nutzt, konnte das Targeting auf diese Personen sehr profitabel sein.
Unabhangig davon: Alle Suchmaschinen verbessern standig ihre Algorithmen. Es sind viele Veranderungen aufgetreten, aus denen wir schlie?en konnen, welche Rankingfaktoren 2019 und in den kommenden Jahren relevant sind.
Faktoren sind entscheidend
Website-Ranking-Faktoren sind die geschatzten Parameter der Suchmaschine, die die Bedeutung der Seiten der Website berechnen und deren Position in den organischen Suchergebnissen bestimmen. Die gro?ten Suchmaschinen arbeiten heute mit Tausenden von solchen Faktoren. Es ist eine interessante Tatsache: Prazise Informationen konnen nicht gefunden werden, da sie streng geheim gehalten werden.
Aber durch die Theorie und Praxis konnen wir die Hauptkategorien identifizieren. Lass uns einen Blick darauf werfen:
Kommerzielle Faktoren
Alles, was wir tun, dient den Bedurfnissen der Kunden. Ihre Website muss also fur die Nutzer praktisch und bequem sein. Gibt es Kontaktdaten zum Standort, Lageplan, Lieferbedingungen, zusatzliche Kommunikationsmethoden, die Moglichkeit eines Ruckrufs, kostenlose Lieferung? Diese Aspekte sind essenziell. Anhand dieser Faktoren wird bestimmt, wie sehr das Publikum Ihrem Projekt vertraut und ob es bereit ist, auf den Kauf-Button zu klicken.
Inhaltliche Faktoren
Glucklicherweise sind die Tage der chaotischen Beitrage und chaotischen Artikel vorbei. Heute verstehen viele Unternehmen die Bedeutung der Inhaltsprasentation, ihre Richtigkeit und Relevanz. Daruber hinaus ist die Erstellung eines klaren Inhaltsplans fur die nachsten Monate nicht mehr "Uberstunden", sondern ein fester Bestandteil der Strategie. Daher ist es notwendig, an der Erweiterung der semantischen Reichweite der Ressource zu arbeiten und Ihre Plattform standig mit neuen Publikationen zu fullen. Dies bietet eine verbesserte Sichtbarkeit in der organischen Suche, erhoht das Vertrauen der Suchmaschinen, hilft, die naturliche Link-Masse zu erhohen und erweitert das standige Publikum Ihrer Website. Das macht Sinn: Frische, aktuelle Inhalte haben mehr Chancen, sich gegenuber alteren Seiten durchzusetzen.
Link-Faktoren
In letzter Zeit nimmt die Bedeutung von Links immer mehr ab, da sie weniger wichtig wurde als Faktoren wie Verhalten, Handel, etc. Anstatt minderwertige Links an den Borsen zu kaufen und zu riskieren, gefiltert zu werden, ist es besser, sich am Link Building und Crowd Marketing zu beteiligen. Mehr denn je verabscheuen die Nutzer heute Spam. Anstatt automatisch Hunderte von Spam-Links zu sammeln, wird es bevorzugt, aktive Beitrage in Foren zu verwenden, Kontakte zu beliebten Bloggern herzustellen und sich einen Ruf auf externen Ressourcen aufzubauen. Sie sollten es sich besser zweimal uberlegen, bei der Wahl der Seiten fur ein geeignetes Linkbuilding. Die Reaktion Ihres Publikums, sowie die Reaktion der Suchmaschinen auf eine solche Promotion, hangt von deren Qualitat, Anwesenheit, Spezialisierung und Komfort ab.
Verhaltensfaktoren
Und wieder uber die Weisheit unseres Lebens. Trotz des rationalen und kritischen Denkens sind die Menschen immer noch auf Emotionen angewiesen, wenn sie einkaufen oder etwas Neues entdecken. So darf die Bedeutung von Verhaltensfaktoren nicht vernachlassigt werden. Machen Sie die Benutzererfahrung reibungslos und unvergesslich! Als Pluspunkt ist auch das Verhalten der Nutzer auf der Website hat direkte Auswirkungen auf die Indexierung. Die Faktoren wie "Verweildauer auf der Website", "Anzahl der Aufrufe" und "Bounce Rate" (eine Kennzahl, die einen Prozentsatz der Personen auf Ihrer Website misst, die auf der Seite keine Aktivitat zeigen) haben in der Regel Einfluss auf die Platzierung. Auch wenn wir wissen, dass Google offiziell die Nutzung aufgrund des Auftretens von "Storeinflussen" in den Stichproben und unzureichender statistischer Sicherheit dementiert.
Vertrauensfaktoren
Wer sind wir, wenn wir einander nicht vertrauen konnen? Diese rhetorische Frage fuhrt uns zu dem Grad des Vertrauens in Ihre Plattform. Das Vertrauen kann das Alter der Website, direkte Ubergange zur Website, die durchschnittliche Position der Seiten, die Anzahl der Sitzungen und die Anzahl der Aktionen, die Vielfalt des Website-Verkehrs, etc. miteinbeziehen. Hier ist ein Hinweis: Direkter Traffic ist am starksten mit Positionen in organischen Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs.) korreliert, d.h. wenn Benutzer direkt auf die Website gehen, ist dies ein gutes Zeichen fur die hohe Autoritat der Website bei Suchmaschinen.
Phasen der SEO
Die vollstandige SEO-Strategie besteht aus Phasen, die auf der Grundlage der Auswirkungen auf die Ranking-Faktoren erstellt werden. Das hei?t, wenn Sie wissen, wie Suchmaschinen Websites bewerten oder warum sie diese fordern oder verbieten, konnen Sie Einfluss auf diesen Prozess nehmen. Zum Beispiel hat die Suchmaschine von Google den Algorithmus mit dem niedlichen Namen Panda, der eine Website basierend auf mehreren Faktoren bewertet, die mit dem Inhalt, der logischen Struktur, dem Key Spamming und anderen Faktoren in Zusammenhang stehen. Wenn die Website koperte Inhalte von Wettbewerbern verwendet, ist dies mit einem allmahlichen Abbau von Positionen und schlie?lich mit einem Verbot verbunden.
Im Allgemeinen lasst sich das, wofur SEO Promotion steht, in drei Phasen unterteilen, die einen Einfluss auf die internen und externen Rankingfaktoren haben. Lasst uns sie naher betrachten:
Off-Page-Optimierung
Die Zeiten, in denen der Anstieg des Website-Traffics dadurch erreicht wurde, dass Benutzer von zufalligen Websites abgezogen wurden oder mehr Links gekauft wurden als Wettbewerber, sind langst vorbei. Neueren Studien zufolge sind Links nur 10% aller Suchmaschinen-Ranking-Algorithmen. Links sind jedoch immer noch nutzlich und konnen die Leistung Ihrer Plattform und das Vertrauen des Publikums steigern.
In dieser Phase konnen Sie die Links von allen Ressourcen, Social Media und anderen Marketingaktivitaten au?erhalb Ihrer eigenen Website verwenden. Egal, ob sie bezahlt oder kostenlos sind, in beiden Fallen sollten Ihre Links so naturlich wie moglich sein, um weder Benutzer noch Suchmaschinen zu belastigen.
Wenn Ihre Strategieziele nicht nur den Anstieg des Traffic, sondern auch viel wichtigere Dinge wie Konversion und Gewinn beinhalten, dann konnen Sie es ohne interne Website-Optimierung nicht schaffen.
On-Page-Optimierung
Wenn Ihre Webseite weiterhin performen oder damit erst richtig loslegen soll, reicht es also nicht aus, nur Linkaufbau zu betreiben. Interne Website-Optimierungsfaktoren sind alle, die Sie innerhalb Ihrer bestehenden Website beeinflussen konnen. Das sind inhaltsbezogene Themen, Code sowie technische Aspekte.
Werden Sie niemals mude zu wiederholen, dass der Inhalt Ihrer Website einzigartig, nutzlich und strukturiert sein muss. Hier ist ein Hinweis: Es sollte auch frei von den wichtigsten Fehlern wie Spam (Hinzufugen von zu vielen Keywords) und Hervorhebung von Keywords in Fettdruck sein.
Ein paar Hinweise zum Code. Die Seiten sollten Meta-Tags enthalten: Titel, Beschreibung, H1-Uberschrift, h2-h6 Unteruberschriften, und der Inhalt sollte mit Listen, Unteruberschriften und Bildern formatiert werden.
Und schlie?lich gibt es viele technische Aspekte, auf die Sie achten mussen. Beispielsweise mussen Sie die Datei robots.txt, die Sitemap, die Seitenladegeschwindigkeit, die Indexierung und das URL-Format auf Ihrer Plattform korrekt konfigurieren. Wenn Sie bereits versucht haben, Ihre Website zu optimieren, sind Sie wahrscheinlich mit vielen dieser Begriffe vertraut. Wir empfehlen jedoch, die Grundlagen der SEO-Promotion nicht nur den Besitzern zu verinnerlichen, die selbst promoten wollen, sondern auch denen, die sich entscheiden einen SEO-Experten zu engagieren. Au?erdem kann es bei der Entwicklung von zukunftigen Marketingstrategien helfen.
Analyse
Fur eine effektive Promotion und Entwicklung Ihrer Website mussen Sie ihre Starken und Schwachen kennen. Wie wir in unserem vorherigen Artikel beschrieben haben, um die Vor- und Nachteile Ihres Projekts zu identifizieren, kann eine umfassende Revision vorgenommen werden.
Die Website-Analyse ist ein vollstandiger Prozess, der Erfahrung und Zeit erfordert. Aber es lohnt sich in jedem Fall, denn Sie konnen sich uber die aktuellen semantischen Kern-, Referenzmassen- und allgemeinen Sichtverhaltnisse bei allen Arten von Anfragen informieren. Au?erdem werden Struktur, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit bewertet.
Basierend auf den gesammelten Daten wird Ihre Website mit den entsprechenden Parametern abgeglichen. Danach entwickeln Spezialisten eine Promotion-Strategie. Diese Phase ist eine der wichtigsten, denn sie gibt den Ton fur alle nachfolgenden Arbeiten vor. Wenn sie nicht ordnungsgema? erfolgt, wirkt sich dies nachteilig auf die weiteren Phasen aus, unabhangig davon, wie fehlerfrei sie durchgefuhrt werden.
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Und als Resultat davon...
Nun, in der Tat ist die Trennung der internen und externen SEO ein ineffizienter Ansatz. Um ein maximales Ergebnis zu erzielen, sollten beide Methoden ineinandergreifen, und in diesem Fall erganzen sie sich gegenseitig. Der wesentliche Hinweis hierbei ist: Bevor Sie mit dem Kauf von Links oder z.B. dem Start von Werbekampagnen im Internet, d.h. dem Start einer externen Promotion, beginnen, sollten Sie unbedingt eine interne Optimierung durchfuhren; eine ordentliche Gestaltung der Website wird zu besseren Ergebnissen fuhren.
Au?erdem ermoglicht eine sorgfaltig organisierte Promotion die ersten Ergebnisse innerhalb von ein bis zwei Monaten nach Beginn der Optimierung zu erzielen. Und denken Sie daran, dass SEO ein langfristiges Projekt ist. Dies bedeutet, dass sofern Sie eine erste positive Tendenz feststellen, Sie weiterhin die Arbeit daran fortsetzen. Das einheitliche Wachstum und die Entwicklung des Projekts ermoglichen es Ihnen, langfristig die gewunschten Positionen bei der Indexierung einzunehmen.
Die wesentliche Erkenntnis dabei ist, dass die systematischen Dienste wie SEO nur dann an Ihnen funktionieren, wenn Sie daran stetig arbeiten.
Wichtige Leistungsindikatoren
Unter Konvertierung versteht man das Erreichen eines bestimmten Ziels, es kann ein Kauf, das Ausfullen und Absenden eines Formulars, das Herunterladen einer Datei, das Bestellen eines Ruckrufs usw. sein. Die Konversionsrate wird nach der Formel berechnet und als Prozentsatz ausgedruckt: Wie viele Benutzer insgesamt einen Kauf getatigt haben.
Dies ist ein relativ einfacher Indikator fur die Berechnung, der fur das Unternehmen von zentraler Bedeutung ist. SEO kann sehr gut zeigen, welche Auswirkungen die jeweiligen Anderungen auf der Website auf das Unternehmen haben.
Traffic
Die Besucherzahl ist der offensichtlichste und am meisten verbreitete Parameter fur die Erfolgskontrolle, der fur jede Art von Projekt relevant ist. Tatsachlich hangen alle anderen Indikatoren in der einen oder anderen Weise davon ab, und die Veranderung des Traffics (quantitativ und qualitativ) betrifft fast alle anderen Indikatoren.
Die Besucherzahlen konnen bei Google Analytics, Yandex.Metrica oder durch Berichte uber Drittanbieterdienste abgerufen werden, z.B. SEO-Reports (fur diejenigen, die klassische als zu uberladen ansehen). Sie konnen Anderungen im Traffic uber die Zeit nachverfolgen, Perioden miteinander vergleichen, das Verhaltnis von neuen Besuchern zu Ruckkehrern und die Verteilung des Traffic auf die Kanale einsehen.
Leads
Selbstverstandlich ist die absolute Anzahl der Umwandlungen eine uberaus wichtige Angelegenheit. Damit das Unternehmen jedoch profitabel bleibt, ist es wichtig, nicht nur zu wissen, wie viele gezielte Ma?nahmen die potenziellen Kunden unternommen haben, sondern auch, wie viel Ressourcen fur die Erreichung dieser Ergebnisse aufgewendet wurden. Auf diese Weise konnen Sie die Rendite bei der Arbeit mit einem bestimmten Kanal verstehen. Wir sprechen hier von Leads. Leads sind ein wesentlicher Bestandteil des Umsatzwachstums. Der beste Weg, das Wachstum potenzieller Website-Kunden zu messen, ist die Uberprufung der E-Mail-Registrierungen, das Ausfullen von Formularen und anderen Indikatoren, je nachdem, wie die Website ihre zukunftigen Kunden gewinnt. Ein Wachstum hier konnte zu einer signifikanten Gewinnsteigerung fuhren.
Um die Anzahl der kontaktbereiten Kunden in einen realen Betrag zu verwandeln, mussen Sie berechnen, wie viel jeder Lead kostet. Dies geschieht, wenn Sie sich genauer ansehen, wie viele potenzielle Kaufer umgewandelt werden, was sind die Kosten fur einen durchschnittlichen Verkauf.
Schlusselpositionen
Es ist unwahrscheinlich, dass die Position Ihrer Website spontan fallt. Zwei Hauptgrunde sind entscheidend, warum Sie Schlusselpositionen uberprufen sollten und wie dieses "SEO-Kurzel" das Problem losen kann.
Erstens, mit SEO-Service konnen Sie die Wirksamkeit der Website-Promotion messen. Jede Handlung eines SEO-Experten kann zu positiven Effekten im Rahmen der Umsetzung fuhren. Anderungen konnen sich auch auf einzelne Keywords, einzelne Seiten und die gesamte Website auswirken. Um die Aktionen analysieren zu konnen, die zu bestimmten Veranderungen gefuhrt haben, ist es notwendig, Positionen zu verfolgen.
Zum Zweiten ist die Weitsicht bzw. das Verstandnis fur die unmittelbaren Perspektiven respektive notwendigen Anstrengungen von Bedeutung. Die Website in den ersten Positionen zu platzieren oder in den Top 10, bringt sehr unterschiedliche Traffic-Zahlen. Wenn Sie jederzeit wissen wollen, wie Ihre Website performt, dann prufen Sie selbst ein paar Dutzend der wichtigsten Anfragen und uberwachen Sie deren Fortschritt in Suchmaschinen.
Hier ist ein Hinweis: Um Positionen mit Hilfe von Schlusseln zu uberprufen, ist es erforderlich, einen semantischen Kern zu definieren. Mit all den Formulierungen, die Ihnen gerade in den Sinn gekommen sind, werden Sie keine echten Statistiken uber Positionen erhalten. So konnen Sie Google-Services oder andere kostenpflichtige Tools verwenden, um Keywords zu sammeln.
Wer benotigt SEO
So, jetzt wissen Sie mehr uber SEO und wie Suchmaschinen eng mit diesem Service verknupft sind. Es ist wie ein Wachter, dessen Ziel es ist, sicherzustellen, dass Ihre Website nutzlich und technisch vollstandig ist. Aber nicht jede Art von Business braucht diese Art von Schutz, also lassen Sie uns einen Blick darauf werfen:
E-Commerce
Mehr Traffic - mehr Konversionen. Richtig verwaltete Produktseiten fur wichtige Anfragen garantieren, dass die Zielgruppe Ihre Website fruher als das eines Wettbewerbers findet und Kunde wird.
Service-Websites
Fur Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, ist die regionale Promotion unerlasslich. Qualitativ gesammelte Geoanfragen und deren Verteilung auf den Webseiten tragen dazu bei, die Lieferung Ihres Projekts an die Zielgruppe in der gewahlten Region zu verbessern.
Firmen-Webseiten
Die Markenwerbung beeinflusst Wiedererkennung und Image. Wie erfolgreich die Promotion von Unternehmensstandorten ist, hangt von der richtigen Strategie ab. SEO ist ein idealer Service fur Produktionsunternehmen, die in Erinnerung bleiben und eine starke Position in ihrer Nische einnehmen wollen.
Informations-Websites
Nachrichtenportale, Lehrplattformen, personliche Blogs: Alle von denen sind auch auf SEO angewiesen, um den Traffic gezielt zu steigern. Die qualitativ hochwertigen Inhalte und die richtige Ressourcenstruktur sind wichtige Nuancen in der Arbeit mit solchen Unternehmungen.
Start-ups
In der Regel kampfen neue Websites um die ersten Zeilen der Suchmaschinen, aber das Erreichen der Spitze ist schwierig, jedoch moglich. Hierfur ist es notwendig, die Struktur und die interne Optimierung bei der Ressourcenbildung zu erarbeiten, die richtige Semantik zu verwenden und je nach Ziel eine Strategie zu entwickeln.
Was man sat, das wird man ernten
Wenn Sie mit der Zeit gehen und in Ihr Online-Geschaft investieren wollen, sollten Sie sich fur SEO entscheiden. Berucksichtigen Sie auch die Konkurrenz: Wenn die Wettbewerber professionellen SEO-Support in Anspruch nehmen und Sie nicht - kann es langfristig zu wesentlichen Nachteilen fuhren. Gute Nachrichten: SEO gilt als die gunstigste Quelle fur Neukundenakquise. Wenn Sie SEO, RRS (Rich Site Summary), SMM (Social Media Marketing) und andere Formen des Internet-Marketings vergleichen, bietet SEO den gunstigsten Traffic.
Klingt vernunftig, nicht wahr?
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nikNINECHICIOUBY
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website analyse datenschutz

Post by nikNINECHICIOUBY » October 3rd, 2019, 5:53 pm

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“Now I’m ready to get a clear conclusion about whether my website is working due to my expectations or not.”
The insights are priceless. Reading our blog, we hope now you realize that there is a lot to explore and optimize before turning your mind to everyday management. Sure, all of us want everything to be completed, and we want it now. But as every mom used to say: no sweet without some sweat. Thus, the business owners who spend time on detailed study and understanding of the project’s challenges are more likely to unveil the potential benefits which help them to move in the right direction. And, the most important: never look back.
For those who want to be the same kind of business owner described above, we performed an example of a basic audit. It helps you to spot the crucial changes which can help you to make your website a strong enough player in online competition. So, get ready to order a free audit, and upgrade your project.
The example of a basic audit
To remind you about an audit purpose: now we’re going to identify current errors, problem areas and stoppers for the normal development of your project in search engines. Also, we will check problems that lead to the rejection of purchase, to a drop in demand and a decrease in other conversion actions. Evaluation begins!
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Evaluation of indexing and technical files
This would be our first step. Analysis and evaluation of these parameters show whether your website is seen in search engines, and how many landing pages can be delivered to a potential customer. Incorrect operation of one of the technical files can have a catastrophic effect on your website, or even create an obstacle to its entry into the index. It’s practically online death. In this case, the potential audience simply won’t find a link to the site for targeted requests. Therefore, our main task here is checking the Google search results (indexation) and technical files to stay alive online.
Assessment of the formation of site’s URLs
Then, we estimate the formation of links to the requirements of search engines. Google has certain preferences and wishes for how the URL should look like and which it won’t help to advance in the top SERPs.
When all URLs on the site are prepared according to the basic rules, visitors can easily find all the information needed. The users don’t mind to share correct links on social networks, forums, and even on their websites. Too long URLs that contain an unclear set of symbols scare the audience away. It may decide that such pages consist viruses, even though there are no other signs of flaws.
Everything needs to be done right from the very first day after the site is filled with content. If you change the URL when your resource is popular, the pages will be removed from the search results for a while, as it takes time to reindex them.
Also, if you change the structure of links on an already trusted resource, you can lose some of the traffic, especially clicks from other sites.
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The website loading speed: mob + web
As we said before and reinforced our opinion by statistics, people hate waiting. If only your website is not the one which sells long-awaited tickets to Comic-Con, potential customers will be gone for good without saying good-bye. That's why, using a specialized service, we check the speed of page loading for the audience. This is one of the important parameters in the promotion because sites that load for a long time bore users and generously give their potential customers to the competitors.
There is a generally accepted norm for the download speed of the desktop and mobile versions. We evaluate each landing page by basic parameters.
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Evaluation of the mobile/adaptive version of the site
The mobile version of the site is separately evaluated: since 2018, it has the same significance as the desktop version (and in some cases, it’s in priority). As we said in our previous article, nowadays it’s crucial to be mobile-friendly. The websites without the mobile version lose 20–70% of the traffic, the trust of the search engines and can’t count on high positions on the pages.
When analyzing the mobile version, we evaluate the key parameters and the moments of adaptation that are significant for promotion.
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Ich habe viel Zeit, Energie und all die Familienersparnisse fur mein Geschaft aufgewendet. Ist alles umsonst?“
Es gibt keinen traurigeren Ausgang fur ein Unternehmen als eine verlassene Website, die keine neue Kunden mehr generiert. Machen Sie sich keine Vorwurfe: Selbst die besten Spieler stehen aufgrund des schnell wachsenden Wettbewerbs auf dem Markt vor solchen Problemen. Unabhangig davon, ob Sie Luxusschmuck verkaufen oder Voodoo-Puppen fertigen, Sie durfen nicht vergessen, dass Ihre Website das Gesicht Ihres Unternehmens ist.
Wenn Ihre Website 5% in diesem Monat Conversion Rate aufweist, ohne Anderungen, wird sie im nachsten Monat unverandert bleiben und wer wei?, wie viele Monate danach. Es ist ratsam Ihr Projekt rechtzeitig zu optimieren, und das mussen Sie bestenfalls zeitnah tun. Es kann viele Grunde geben, warum Ihre Website kein Umsatz generiert und wie Sie mehr Online-Verkaufe erzielen konnen. Also, holt tief Luft und konzentriert euch darauf, die kniffligen Fehler zu finden und Tipps zu bekommen, um eure Konversionsrate zu verbessern und den Umsatz anzukurbeln.
Lasst uns die Hauptgrunde untersuchen und potenzielle Losungsansatze finden.
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404 page (design + tech parameters)
Oops, something goes wrong. There are more than 30 reasons for the occurrence of 404 error pages. This frequent and, unfortunately, systematic action is one of the major tasks for the SEO specialist. After our audit, you will receive a list of broken website elements. And if you work them out, you can improve your website’s relationships with the search engines.
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Search for duplicates
URL is different, but the content of the pages is the same. Sounds like fine? Just a couple of identical pages on your website. But the same content may fall under the filters of search engines. To avoid this, you need to know how to get rid of the duplicates. Page duplications are very dangerous in terms of SEO. They reduce page uniqueness and they are critically perceived by search engines and can lead to serious losses in ranking and even get into a ban.
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Website security assessment (Vulnerability Search)
Any site can be attacked, regardless of size and commercialization. Before, the “war of technologies” and cyber espionage were mainly a problem of large corporations, entire countries, or spy movies. Nowadays these methods are quite often used in small and medium-sized businesses. As a result, the resource loses its working capacity, and confidential user data is endangered. For you, this means financial losses and a bad reputation.
The website security audit, or checking the site for vulnerabilities, is a series of procedures aimed at ensuring the stable operation of a web resource, data security, and reducing risks. If you're not a fan of this type of headache, it's necessary to systematically conduct security testing and do not neglect the installation of protection on your projects.
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On this phase, we test contact forms, create applications, and calls to evaluate all channels of potential customers' calls. Often identified the problems of non-working forms on some operating systems, in the conditions of making unforeseen data, or in other circumstances. Also, if there are untested bugs in the cart (the form is not sent, information filling fields have errors, etc.) that prevent the application from being processed, you can say “goodbye” to your potential client. Automatically like an error.
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Basic SEO audit of key parameters
Evaluation of basic SEO tools. Their presence, uniqueness, the use of keywords, and the correctness of formation are checked by ordering our free audit. All these points help to rate the quality of the internal optimization, and the work of the SEO specialist. It also helps to identify the causes of low traffic or its absence in general.
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What’s next?
It’s crucially important to notice all the problems right on time. To our customers who have ordered SEO, first of all, we conduct a comprehensive audit to make sure that further promotion challenge will be successful. When conducting an audit of your project, we use several services and specialized programs that allow you to get complete statistics and accurate results.
You will receive a file with more than 20 evaluation parameters and recommendations that you can apply to improve your website performance. Also, you will get the additional files with found errors. For example, with a list of 404 errors.
After having done this free basic audit, you can explore the checklist, analyze it, and give it to the programmers, and SEO specialist for revision. If there are more than 10 errors have been identified, we recommend you to perform a full comprehensive audit. It will allow you to evaluate the website’s condition from all sides, identify all current problems and create recommendations for improving the situation for promotion.
All you need to do to start upgrading your project is to follow a link and fill the form.
[img]https://gbcoding.de/images/img3.png[/img]
All you need to do to start upgrading your project is to follow a link and fill the form.
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Text us a link to your website and your email where we will send the results as soon as possible.
Get no obligations, burn no bridges!
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nikNINECHICIOUBY
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Post by nikNINECHICIOUBY » October 3rd, 2019, 5:53 pm

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"Jetzt wei? ich, dass meine Website Mangel hat, aber es ist immer noch schwierig sie alle zu erfassen. Wo finde ich eine Checkliste oder Ahnliches?"
Wie Sie in unserem vorherigen Artikel uber die Ursachen gelesen haben, warum eine Website nicht verkauft, haben wir weitere Aspekte zusammengefasst. Unter den Dienstleistungen im Bereich Webdesign und Promotion haben Sie vielleicht schon von SEO-Audit erfahren. Was das ist und warum mussen Unternehmer einen genaueren Blick darauf werfen? Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen.
SEO-Audit ist ein regelma?ig genutzter Service, welcher die Mangel Ihrer Website aufzeigt, die die Promotion in Suchmaschinen beeintrachtigen. Dabei wird Ihr Projekt im Hinblick auf die Platzierung analysiert und fur Kunden online auffindbar. Die Analysekriterien der Website konnen in jedem Fall variieren: Sie hangen von der Art Ihres E-Commerce-Geschafts ab. Diese Vorschlage konnen Webtext-Bearbeitung, HTML-Validierung, Fehlerseiten, geringe Auslastung, Suchmaschinenrankings, Website-Statistiken, Titel-Tags, defekte Links und vieles mehr beinhalten.
Zu viele Optionen, konnte man meinen. Aber als Website-Besitzer mussen Sie Ihr Projekt wie einen Handschuh kennen. So haben wir einige Tipps zusammengestellt, wie Sie herausfinden konnen, warum das SEO-Audit das nachste ist, was Sie morgens nach dem Kaffee tun mussen.
Audit als komplexer Webshop-Checker
Die umfassende Website-Audit ist eine Gesamtanalyse einer Ressource, welche hilft, technische Probleme in der Funktionsweise zu finden und die Website Charakteristika fur Suchmaschinen und Kunden zu verbessern. Auf diese Weise konnen Sie die Grunde ermitteln, warum eine Webressource nicht an die Spitze kommen kann, und Sie sparen Kosten fur unsachgema?e Werbung.
Auf der anderen Seite konnen Sie einfach eines der kostenlosen automatisierten Audits nutzen. Es gibt viele solcher Tools online, und Sie haben die Moglichkeit dies selbst zu tun. Jedoch werden Ihnen diese Tools nicht das gesamte Spektrum des Bildes zeigen konnen. Sicher, Sie konnen einfach Keywords zu Ihren Titeln und Header-Tags hinzufugen und einen hoheren Rang einnehmen als vor einem Tag. Aber es gibt viele Faktoren, die von Suchmaschinen verwendet werden, um herauszufinden, wo und wie Ihre Website platziert wird.
Wenn Sie An dieser Stelle noch Interesse haben, lassen Sie uns die Situation etwas genauer anschauen und auf die Arten komplexer Audits eingehen.
Technisches Audit
Es ist ein ziemlich harter Kampf, in den Top-Suchergebnissen zu sein, denn die Seite bei Google ist nicht mehr gut genug. Das Ziel jeder Webshop-Uberprufung ist die Verbesserung der Platzierung, die Steigerung des Traffics, der Leads und des After-Sales. Um diese Ziele zu erreichen, mussen Sie alle technischen Aspekte identifizieren, die hohere Rankings in Google verhindern. Ein Tipp: Diese Art von Audit wird oft als technisches SEO-Audit bezeichnet, weil es seine Hauptaufgabe ist, optimale technische Voraussetzungen fur die Entwicklung eines Projekts im Internet zu schaffen.
Das technische Audit ist ein Teil des umfassenden Website-Audits. Es beinhaltet die Identifizierung von Fehlern in Ihrer E-Commerce-Plattform. Also, wie Sie wissen, Zeit ist Geld, und wenn Sie bemerkt haben, dass Ihre Seitenladezeit drei Sekunden ubersteigt, ist ein Verlust von Kunden bzw. Neukunden unabdingbar. Aus Studien geht hervor, dass langsam ladende Websites Einzelhandler jedes Jahr 2,6 Milliarden Euro an verlorenen Umsatzen kosten.
Ein weiteres Beispiel ist die Verfugbarkeit und korrekte Darstellung der mobilen Version Ihrer Seite. Eine weitere Studie zeigt die folgenden Zahlen: Laut Google werden 61% der Nutzer wahrscheinlich nicht mehr auf eine mobile Website zuruckkehren, wenn sie Schwierigkeiten beim Zugriff hatten, und 40% wechseln stattdessen auf die Website eines Mitbewerbers.
Das technische Audit hilft Ihnen, auf andere wichtige Fehler zu achten, wie z.B. Probleme mit der Gultigkeit des Codes, veraltete Engines, Storungen des SSL-Protokolls und der korrekten Konfiguration von HTTPS, das Vorhandensein von defekten Links und, vieles mehr. Daher ist die Durchfuhrung dieser Art von Audit ein Muss, um nicht in einer der oben genannten Studien aufzutreten.
SEO-Audit
Die Suchmaschinen sind unsere besten Freunde, die wir nicht vollstandig kennen, jedoch es weiterhin versuchen. Alle von ihnen haben spezifische Anforderungen an die Websites, und alles, was wir tun konnen, ist den neuesten Trends zu folgen und die Konkurrenzfahigkeit mit SEO-Audits zu gewahrleisten. Wenn die analysierte Website nach dem Ergebnis irgendwo zwischen den ersten Seiten verloren geht, ist dies ein deutliches Zeichen fur Mangel, zu deren Behebung das SEO-Audit beitragen wird.
Beginnen wir mit der Analyse von Titel, Keywords, Beschreibung, Richtigkeit der Textuberschriften (h1- h6), Meta-Tags und Sitemap fur die ersten Seiten Ihrer Website. Sie alle mussen fur Suchmaschinen klar und deutlich sichtbar sein. Weitere wesentliche Punkte fur den Erfolg Ihrer Webprasenz bei Google und den Nutzern sind die Ermittlung der Anzahl ausgehenden Links von der Seite, das Vorhandensein von doppelten Seiten, kopierter Inhalt, die vollstandige Website-Analyse des semantischen Kerns sowie des Traffics und vieles mehr.
Ein vollstandiges Audit kann je nach Umfang mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern.
Usability-Audit
Wir kennen eine Online-Weisheit: Wenn der Besucher auf Ihrer Website etwas nicht findet - existiert es nicht. Es wurde viel uber die Bedeutung einer spannenden und unkomplizierten Benutzeroberflache gesprochen. Bei der Benutzerfreundlichkeit der Website geht es nicht nur um Design und Navigation, sondern auch um Entwicklung, Prozesse und Inhalte.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass das Publikum eine gute Zeit mit Ihrer Plattform hat, ist die Durchfuhrung des Usability-Audits. Diese Art der Uberprufung kann Ihnen helfen herauszufinden, wo Nutzer auf Ihre Website klicken, stobern und scrollen. Die Website gilt als gut, wenn sich der Nutzer auf einer intuitiven Ebene orientieren kann. Die Kunden haben bereits eine schwierige Entscheidung zu treffen, was sie kaufen wollen. Es ist nicht notwendig noch daruber nachzudenken, auf welche Stelle man klicken muss, um zum Ziel zu gelangen.
Das Usability-Audit kann in drei Gruppen unterteilt werden: Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinen-Komptabilitat und Conversion-Tracking. Alle diese drei Ansatze helfen den Gesamtkomfort einer Webressource zu analysieren. Wenn es zu einem Ruckgang des Rankings der Website und zu einem Ruckgang des Traffic kommt, kann der Grund mithilfe der in der Analyse identifizierten Fehler liegen: Ausfallrate, Seitentiefe, Verweildauer auf der Website. Schlie?lich, wenn nichts auf Ihrer Website den Benutzer nicht ablenkt oder irritiert, wird er etwas anderes zu tun haben - kaufen.
Wettbewerbs-Audit
Zu verstehen, wer Ihre Hauptkonkurrenten sind, was sie den Kunden anbieten und wie sie sich positionieren, ist nicht weniger wichtig als die Kenntnis der Zielgruppe Ihres Unternehmens. Andernfalls konnen Sie einen Teil Ihrer Kunden verlieren. Den Uberblick uber Ihre Wettbewerber zu behalten, kann Ihnen helfen mit den Trends Schritt zu halten und mehr uber Ihre Branche zu erfahren.
Glucklicherweise gibt es noch eine weitere Art von Audit, die Ihnen hilft das Verhalten und die Identitatsmerkmale anderer Unternehmen in Ihrer Nische zu verstehen. Auf dem wettbewerbsorientierten Online-Markt zeigt dieses Audit nicht nur Merkmale anderer Marken, sondern auch Wachstumschancen fur Sie. Von der Analyse der Markensprache bis zur Identitat: Alle wesentlichen Erkenntnisse, die dabei entstehen konnen in Ihre Marketingstrategie oder Ihren Rebranding-Prozess umgesetzt werden. Verpassen Sie also nicht diese Chance!
DSGVO-Audit
Am 25. Mai 2018 trat in der Europaischen Union die Europaische Datenschutzrichtlinie DSGVO in Kraft. Dieses neue Regelwerk zum Schutz personenbezogener Daten gilt fur fast jedes Unternehmen oder jeden Eigentumer einer Internetressource in Europa. Mit "fast" meinen wir Unternehmen, die im Internet tatig sind, Mitarbeiter haben und die personenbezogenen Daten von Personen mit europaischer Staatsangehorigkeit oder Wohnsitz in der EU verwenden.
Der erste Schritt zur Uberprufung des DSGVO-Audits besteht also darin, die kritischen Stellen zu identifizieren und eine Liste der "Schwachstellen" anzufertigen, auf die man besonders achten sollte. Die gebrauchlichsten sind die Analyse Ihrer Website auf Malware, private Richtlinienfragen, die Zustimmung der Benutzer zur Datenverarbeitung und die Ausfuhrung der verschiedenen Arten von Vereinbarungen. Es ist schwierig, Ihre Geschafts- und Organisationsablaufe ganz alleine anzupassen. In der Regel erfordert diese Art von Audit die Bildung einer Arbeitsgruppe aus mehreren Spezialisten, insbesondere wenn das Gesetz einen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen vorschreibt.
[img]https://gbcoding.de/images/infographics ... udit-2.png[/img]
Ein Mittel zum Audit fur den E-Commerce
Nun Sind Sie mit den wichtigsten Aspekten des Audits vertraut und wissen die Bedeutung der Analyse einzuschatzen. Vor allem ist die Analyse in folgenden Fallen unverzichtbar:
Wenn Sie eine neue Website starten.
[img]https://gbcoding.de/images/post41.jpg[/img]
Fur den Fall, dass Ihre kommerziellen Faktoren in einer Risikozone liegen.
Bei fehlendem Geschaftswachstum.
Wenn Sie wesentliche Anderungen vorgenommen haben (Rebranding, Wechsel zu einem neuen CMS, Verhangung von Sanktionen durch die PS, etc.)
Einmal im Jahr, um an der Spitze zu bleiben.
Die Masse der strukturierten Analysen, die durch das umfassende Audit entstehen, sind genau die Informationen, mit denen Sie arbeiten konnen, um morgen besser zu werden.
Es ist nie zu spat, um zu wachsen!
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nikNINECHICIOUBY
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website check seo

Post by nikNINECHICIOUBY » October 3rd, 2019, 5:54 pm

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"Ich habe viel Zeit, Energie und all die Familienersparnisse fur mein Geschaft aufgewendet. Ist alles umsonst?“
Es gibt keinen traurigeren Ausgang fur ein Unternehmen als eine verlassene Website, die keine neue Kunden mehr generiert. Machen Sie sich keine Vorwurfe: Selbst die besten Spieler stehen aufgrund des schnell wachsenden Wettbewerbs auf dem Markt vor solchen Problemen. Unabhangig davon, ob Sie Luxusschmuck verkaufen oder Voodoo-Puppen fertigen, Sie durfen nicht vergessen, dass Ihre Website das Gesicht Ihres Unternehmens ist.
Wenn Ihre Website 5% in diesem Monat Conversion Rate aufweist, ohne Anderungen, wird sie im nachsten Monat unverandert bleiben und wer wei?, wie viele Monate danach. Es ist ratsam Ihr Projekt rechtzeitig zu optimieren, und das mussen Sie bestenfalls zeitnah tun. Es kann viele Grunde geben, warum Ihre Website kein Umsatz generiert und wie Sie mehr Online-Verkaufe erzielen konnen. Also, holt tief Luft und konzentriert euch darauf, die kniffligen Fehler zu finden und Tipps zu bekommen, um eure Konversionsrate zu verbessern und den Umsatz anzukurbeln.
Lasst uns die Hauptgrunde untersuchen und potenzielle Losungsansatze finden.
Die Konversion steigert den Online-Umsatz
Es dauert etwa 0,05 Sekunden, bis sich der Nutzer eine Meinung uber Ihre Seite bilden, die bestimmt, ob sie weitersuchen oder fur immer verschwinden. Also, seien Sie vorsichtig: Kleinigkeiten konnen das Publikum von Ihrer Website abprallen lassen. Alle Grunde: lang geladene Seiten, unklare und nichtpragnante Markenbotschaften, der Hintergrund, der den Inhalt uberwaltigt, die Schriftart ist zu schwer zu lesen, verursachen das Chaos. Vielleicht sind wir in unserem Leben nicht damit einverstanden, "ein Buch nicht nach seinem Umschlag zu beurteilen", aber im Online-Geschaft ist es eine vollstandige Wahrheit. Websites befinden sich in einer extremen Zone von Schnellschatzungen, die die Loyalitat sofort beeinflussen, und es hilft nicht, den Umsatz der Website zu steigern.
Mobilitatsfreundlichkeit
[img]https://gbcoding.de/images/mobile_frendly_and_not.png[/img]
Wie Sie wissen, "bestimmt die Nachfrage das Angebot". Es bedeutet, dass die meisten Menschen es nicht aushalten konnen, ihre Freizeit oder Energie mit dem Einkaufen zu verschwenden. So nutzen sie die Online-Shops, um den gewunschten Artikel auszuwahlen, dafur zu bezahlen und die Lieferung zu bestellen. Unabhangig davon, wo auch immer der Kunde sich gerade befindet – auf Couch oder Laufband.
Und das ist sehr wichtig: uber 57% der Internetnutzer sagen, dass sie eine Website, die schlecht auf dem Handy oder Tablett gestaltet ist, nicht weiterempfehlen werden. Ganz zu schweigen davon die Plattform uberhaupt zu nutzen. Ihre Website kann wie ein Meisterwerk auf dem Desktop aussehen, aber wenn sie auf dem Handy nicht funktioniert oder schlecht funktioniert, konnen Sie sich von einem wachsenden Segment des Online-Publikums verabschieden.
Shopify, ein fuhrender Online-Shop, uberprufte Daten von mehr als 100.000 Websites, die seine Plattform nutzen, und stellte fest, dass etwas mehr als 50% des Einkaufs uber das Handy abgewickelt wird. Es fuhrt uns zu einer weiteren wichtigen Frage: Haben Sie schon einmal von Google Mobile-First Indexing gehort? Das bedeutet, dass die Suche hauptsachlich die mobile Version der Inhalte fur die Indexierung und das Ranking verwendet. Bisher verwendete Google zwei Indizes: fur Desktops und fur Mobilgerate. Nach dem Update, es ist irrelevant von welchem Gerat Sie die Anfrage stellen, Google zeigt die Ergebnisse aus dem mobilen Index an.
Update von PHP5 auf PHP7
[img]https://gbcoding.de/images/php_6_and_php_7.png[/img]
Aus vielerlei Grunden ist PHP eine der besten Sprachen fur den Aufbau skalierbarer Plattformen. Studien haben gezeigt, dass fast 85% der Seiten darauf geschrieben sind. Mit dieser Sprache wurden Plattformen wie Rewe, ADAC, Commerzbank und Facebook erstellt.
Und heutzutage muss Ihr Online-Geschaft mit der Zeit gehen: Websites, die noch in der Sprache PHP5 erstellt werden, sind bereits technisch veraltet. Sie werden von der Google-Suchmaschine schlecht wahrgenommen. Diese Art von Websites lassen sich nicht immer von mobilen Geraten aus offnen, sodass die Optimierung und Forderung eines Produkts oder einer Dienstleistung um ein Vielfaches reduziert wird.
Die PHP-Sprache hat sich im Laufe der Jahre stetig verbessert. Mit der Zeit ist es fortschrittlicher geworden, aber die Benutzerfreundlichkeit ist geblieben. Die neueste Ausgabe dieser Skriptsprache ist PHP7, das neue Funktionen, wichtige Leistungssteigerungen und erweiterte Sicherheitswerkzeuge enthalt. Wenn Sie also von PHP5 auf PHP7 umsteigen, konnen Sie die Geschwindigkeit der Engine schatzen, die die Glaubwurdigkeit erhoht, indem Sie die minimale Menge an Speicher verwenden, und stellen Sie sicher, dass PHP7 eine sichere Wahl fur die Datenbankinteraktion mit PDO, vorbereiteten Anweisungen, skalarer Datenvalidierung und mehr ist.
Make the content great again
Wie Sie bereits wissen, verbringen die User nicht viel Zeit damit, sich auf den Inhalt der Website zu konzentrieren oder geben selten eine zweite Chance. Das bedeutet, wenn Sie nicht die geheime Kraft habeno Ihren Kunden zu hypnotisieren, um den Online-Umsatz zu steigern, stellen Sie sicher, dass Sie gute und aktuelle Informationen auf Ihrer Seite prasentieren.
Moglicherweise haben Sie veraltetete Urheberrechtsangaben auf der Website gesehen, oder nichtaktuelle Beschreibungen oder Preise von Artikel. Hier ist ein Tipp von Small Business Trends: Eine Website, die veraltet aussieht, ist eine absolute Enttauschung fur die Kunden. Und das ergibt Sinn: Die Kunden wollen all die Anstrengungen spuren, die das Unternehmen unternimmt, um auf dem Laufenden zu bleiben. Es bedeutet, dass regelma?ig neue Informationen hinzugefugt und die bestehenden Inhalte aktualisiert werden.
Eine weitere knifflige Sache an veralteten Inhalten: Sie wirkt sich falsch auf die SEO-Optimierung aus. Google bemerkt etwas Verdachtiges und kann Ihre Website durchsuchen, und Sie sind als nicht mehr relevant fur die Suchmaschine einstufen. Probleme wie irrelevante Links zum Thema der Website, Keyword-Fullung, Cloaking und Verknupfung mit unabhangigen Websites sind die haufigsten Stolpersteine auf dem Weg zu ersten Seiten von Google..
Schlechtes Branding
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Ein weiterer storender Faktor, der zu niedrigen Umsatzen auf Ihrer Website fuhren kann, ist die visuelle Identitat. Testen Sie sich selbst: Uberprufen Sie Ihre Website mit offenen Augen und fragen Sie Freunde, um alternative Sichtweisen zu erhalten. Wie gut ist Ihre Website aufgebaut und wie angenehm ist sie zu nutzen? Wenn Sie sich nicht sicher sind, denken Sie daran: Jedes Design oder jeder Usability-Fehler, den ein Benutzer auf Ihrer Plattform findet, kann dies Sie die Chance kosten diesen Benutzer in einen Lead zu verwandeln.
Es wurde viel Forschung daruber betrieben. Hochstwahrscheinlich verstehen viele Unternehmen bereits die Folgen eines schlechten Brandings. Eine starke Marke hebt sich von ihren Mitbewerbern ab und macht das Geschaft fur die Kunden sofort erkennbar. Aber es kann das Vertrauen des Publikums verlieren, wenn das visuelle Schema der Website unattraktiv ist oder nicht zur gesamten Strategie passt.
Denken Sie wie ein Kunde: Wenn die visuelle Identitat Ihres geliebten Produkts so aussieht, als ware es in den Anfangen des Computerzeitalters entstanden, dann seien Sie sich nicht verwundert, wenn die Wahrnehmung einer moglichen schlechten Qualitat der Webseite mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung assoziiert wird.
Das wollen wir nicht. Also, es lohnt sich definitiv, ein Extra auszugeben, um sicherzustellen, dass die Bilder/Videos/Schriften und andere Elemente Ihres Brandings stark sind. Wenn Sie Ihre Website-Probleme beheben, erhalten Sie ein Ergebnis: die hohere Konversionsrate und die Einnahmen aus den erzielten Verkaufen. Wenn nicht, dann ist es vielleicht nicht Ihr Hauptproblem, oder es ist an der Zeit, Ihre Gesamtstrategie zu uberdenken und ein Audit anzuordnen.
Benutzerreise als seltsame Aufgabe
Rutsch nach links, dann nach rechts und du bist zum Punkt gekommen. Vom Zeitpunkt des Besuchs Ihrer Website bis zum Zeitpunkt des Kaufs ist der ideale Weg des Kunden wie eine Fahrt auf einer leeren Autobahn. Falls Sie den vorherigen Absatz uber Branding gelesen haben: Es ist die Reise mit einer schonen Landschaft. In diesem Fall wechselt der potenzielle Kunde nahtlos und einfach von einem Bekannten mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zur Kasse.
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Der Kunde sollte alle notwendigen Informationen auf Ihrer Website ohne zusatzliche Downloads, den Wechsel zu anderen Ressourcen und mit minimalen Klicks erhalten. Wenn er es nicht ist, dann hat Ihre Website ein schlechtes Navigationsdesign und ein Grund, warum Sie keine Verkaufe erzielen, ist, dass es fur die Leute zu schwierig ist, tatsachlich zu kaufen.
Selbst wenn Sie ein Social Media Guru sind, der Tausende von Besuchern auf Ihre Plattform bringt, werden Sie keinen Erfolg haben, wenn Sie kein nahtloses Einkaufserlebnis schaffen, das die Leute nicht dazu bringt, vorzugeben, ein Sherlock Holmes zu sein.
Fur einen E-Commerce ist es besonders wichtig, Ihre Produkte Seite an Seite mit den Benutzerbewertungen, Versandoptionen und Gro?en zu prasentieren. Machen Sie es sich leicht, Produkte in den Warenkorb zu legen und schlie?lich einen Artikel zu erhalten.
Keine Bewertungen, keine Meinungen von Kunden
Das Hinzufugen von Sozialnachweisen ist immer eine gute Idee. Die Neueinsteiger lieben es, wenn andere Menschen Ihr Produkt kaufen oder benutzen. Wenn Ihre Website keine Testimonials hat, verpasst Ihr Unternehmen ein einfaches und effektives Marketinginstrument. Die Kunden sind sehr selektiv geworden, und die Beschreibung der Vorteile Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung allein reicht nicht mehr aus. Die Bewertungen aus der Praxis werden dazu beitragen, Vertrauen aufzubauen und den Kunden zum Kauf anzuregen, ohne gestort zu werden.
Bitte schlie?en Sie das Online-Fenster.
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Es gibt noch eine weitere Sache, die die Benutzer mehr argert als lang geladene Bilder oder Videos. Stellen Sie sich den begeisterten Kunden vor, der gerade auf Ihre Website gekommen ist. Er hat keine 5 Sekunden damit verbracht, aber er wurde bereits mit Vorschlagen angegriffen. Zum Beispiel "wir rufen Sie in 15 Sekunden zuruck", "hinterlassen Sie die Nummer und unser Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen", oder "uberprufen Sie unsere neue Kollektion" und anderes. Pop-ups, die dich standig aus heiterem Himmel treffen, sind selbst fur die geduldigste Person ziemlich beunruhigend.
Feedback-Formulare, Pop-ups, Banner und Online-Beratungs-Chats sind alle gut, wenn sie tatsachlich zur Losung des eigenen Problems beitragen. Nicht cool, wenn sie dir auf die Nerven gehen und dich dazu bringen, die Seite so schnell wie moglich zu schlie?en.
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Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Wir alle waren schon mal dort. Also, hier ist ein Tipp: Sie sollten den Zugriff auf Ihre Website nicht auf nicht registrierte Benutzer beschranken. Dies schafft eine Barriere zwischen dem Kunden und dem Produkt oder der Dienstleistung Ihres Unternehmens. Eine zu aggressive Registrierungspflicht fuhrt dazu, dass Benutzer Zweifel haben und nicht bereit sind, personliche Daten weiterzugeben, aus Angst vor Spam. In vielen Fallen kommen die Verbraucher zu dem Schluss, dass die erhaltenen Informationen es nicht wert sind, eine E-Mail-Adresse weiterzugeben. Lassen Sie jeden Besuch auf Ihrer Website wertvoll sein, zwingen Sie die Benutzer nicht dazu, das zu tun, was sie nicht wollen. Sparen Sie sich das fur den Schluss: Wenn die Kunden bereit sind, das Formular fur eine Bestellung auszufullen.
Hier ist noch eine weitere Idee
Fur einige Unternehmen ist es vielleicht nicht offensichtlich, aber viele Kaufentscheidungen werden auf der Grundlage von Emotionen und nicht auf der Grundlage des Preises getroffen. So ist jede Website ein Feld fur Urteile, die dazu fuhren konnten, dass das Publikum Ihr Unternehmen als Ganzes wahrnimmt.
Online-Marketing ist ein kontinuierlicher Prozess der Erforschung, Prufung, Optimierung und Entwicklung. Wenn Sie Ihre Website richtig verwalten, wird sie wachsen und glanzen, und danach - steigern Sie den Online-Umsatz.
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nikNINECHICIOUBY
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website check datenschutz

Post by nikNINECHICIOUBY » October 3rd, 2019, 5:55 pm

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“I’ve spent a lot of time, energy, and all my family savings on my business. Is it all for nothing?“
There is no saddest thing for a business as an abandoned website that isn't bringing in customers. Don’t blame yourself: even the best players face such problems because of fast-growing competition on the market. Either you sell luxury jewelry or craft voodoo dolls, you mustn’t forget that your website is the face of your business, your online reason to exist.
If your website is converting 5% this month, without any changes, it will remain the same the next month and who knows how many months after. You have to improve your project, and you have to do it today. There can be a lot of reasons why your website isn’t making money and how to get more online sales. So, take a deep breath and focus on finding your tricky mistakes and getting tips to improve your conversion rate and start to sell.
So, let’s head down the main reasons’ rabbit hole and find the way out.
The conversion increases online sales
It takes about 0.05 seconds for users to form an opinion about your page that determines whether they keep looking or leave for good. Thus, be careful: the tiniest thing can make the audience bounce off your site. All the reasons: long-loaded pages, not clear and concise brand messages, the background that overpowers the content, the font is too hard to read are producing the mess. Maybe, in our lives we don’t agree with saying “don’t judge a book by its cover”, but in the online business, it’s a complete truth. Websites are in an extreme zone of snap judgments that influence on loyalty at once, and it doesn’t help to increase website sales.
Be mobile-friendly
[img]https://gbcoding.de/images/mobile_frendly_and_not.png[/img]
As you know, “demand determines supply.” It means that most people can’t stand to waste their free time or energy on shopping. So, they use the online shops to choose the desired item, pay for it, and order delivery whatever they having rest on a couch or running on a treadmill.
And it’s pretty crucial: over 57% of the Internet users say they won’t recommend a website which is poorly designed on the mobile or tablet. Not to mention not having this version of your platform at all. Your website can look like a masterpiece on a desktop, but if it doesn’t work or functions poorly on mobile, you can say goodbye to a growing segment of the online audience.
Shopify, a leading online shop, checked at data from more than 100,000 websites that use its platform and found that slightly more than 50% of shopping is being done via mobile. It leads us to one more important question: have you ever heard about Google Mobile-First Indexing? It means that the search will mainly use the mobile version of the content for indexing and ranking. Previously, Google used two indexes: for desktops and mobile. After the update, it doesn’t matter which device you use to make a request, Google will show the results from the mobile index.
Update from PHP5 to PHP7
[img]https://gbcoding.de/images/php_6_and_php_7.png[/img]
For plenty of reasons, PHP is one of the best scripting languages for building scalable platforms. Studies have shown that almost 85% of the sites are written on it. This language was used to create such platforms as Rewe, ADAC, Commerzbank, and Facebook.
And nowadays your online business needs to go with the times: websites that are still built in the PHP5 language are already outdated in terms of technical requirements. It is poorly perceived by Google search engine. This type of sites don’t always open from mobile devices, so the optimization and promotion of a product or service are decreased several times.
PHP language has improved all over the years. With time it has become more advanced yet managed to stay simple. The latest edition of this scripting language is PHP7 that includes new features, important performance improvements, and enhanced security tools. Thus, raising from PHP5 to PHP7, you can appreciate the engine’s speed that increases incredibility using the minimum amount of memory. Also, be sure that PHP7 is a secure choice for database interaction with PDO, prepared statements, scalar data validation, and more.
Make the content great again
As you already know, people don’t spend much time focusing on the website’s content or don’t give second chances too often. This means if you don’t have the secret power to hypnotize your customer, thus increase online sales, make sure that you write good and current information.
You might have seen outdated copyright on the bottom of the website, or not a recent description or a price of the item. Here’s a tip from Small Business Trends: a website that looks out of date is an absolute disappointment to customers. And that makes sense: clients want to feel all the efforts the company puts to stay up and running, here and now, not years ago. It implies regularly adding new info and refreshing the existing content.
One more tricky thing about outdated content: it affects SEO optimization in the wrong way. Noticing something suspicious, Google can crack down your website and you’re no longer relevant to its search engine. Problems such as irrelevant links to the website’s theme, keyword stuffing, cloaking, and linking to unrelated websites are the most common in the hard ride to be on the top.
Bad-bad branding
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Another disturbing factor that may cause low sales on your website is the visual identity. Test yourself: check your website with your eyes wide open and ask friends with the third degree to get the answers. Does your website looks awesome and is it worth using it? If you’re not sure, remember: any design or usability snag a user hits on your platform can cost you no chance to turn that user into a lead.
A lot of research has been done about it. Most likely, many businesses already understand the consequences of bad branding. A strong brand stands out among its competitors and makes the business instantly recognizable to the customers. But it may lose the trust of the audience if the visual scheme of the site is unattractive or doesn’t match the whole strategy.
Think like a customer: if the visual identity of your beloved product looks like it was made in the early computers’ era, then don’t get upset if people associate the poor quality with your product or service.
We don’t want that. So, it is definitely worth spending an extra on making sure that the pictures/videos/fonts and else of your branding are strong. When you fix your website problems, you get a result: the higher conversion rate and income from gained sales. If you don’t, then it might be not your main problem, or it’s time to rethink your overall strategy and order an audit.
User journey as a strange quest
Slide left, then slide right and you got to the point. From the moment of entering your website and until the moment of making a purchase, the ideal way of the customer is like a trip along an empty highway. In case you’ve read the previous paragraph about branding: it is the trip with a beautiful landscape. In this case, the potential client seamlessly and simply moves from an acquaintance with your product or service to checkout.
The customer should receive all the necessary information on your site without additional downloads, switching to other resources and with minimum clicks. If he’s not, then your website has bad navigation design and one reason you’re not getting sales is that it’s too hard for people to actually — buy.
Even if you are a social media guru who brings thousands of visitors to your platform, you won’t succeed unless you create a seamless buying experience which doesn’t make people pretend to be a Sherlock Holmes.
For an ecommerce especially, it is important to showcase your products side-by-side with the user reviews, shipping options, and sizes. Make it easy to add products to cart and finally get an item.
No reviews, no opinions from customers
Adding social proof is always a good idea. The newcomers love to see other people buying or using your product. If your website doesn’t have any testimonials, your business is missing out a simple and effective marketing tool. The customers have become very selective, and descriptions of the pros of your product or service alone are no longer enough. The real-life reviews will help to build trust and encourage the client to purchase without being disturbed.
Please, close the online window
There is one more thing that annoys the users more then long-loaded pictures or videos. Imagine the excited customer who just got to your website. He didn’t spend 5 seconds on it, but he has already been attacked with suggestions. For example, “we will call you back in 15 seconds,” “leave the number and our consultant will contact you,” or “check our new collection” and else. Pop-ups that constantly hit you out of the blue are pretty disturbing even for the most patient person.
Feedback forms, pop-ups, banners, and online consultation chats are all good when they actually help to solve one’s problem. Not cool when they get on your nerves and make you want to close the site as soon as possible.
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Did you forget your password?
All of us have been there. So, here’s a tip: you should not restrict access to your website to unregistered users. This creates a barrier between the customer and the product or service of your company. Too aggressive registration requirement causes users to doubt and unwill to share personal info because of fear of receiving spam. In many cases, consumers conclude that the information received is not worth sharing an email address. Let every visit be valuable on your site, do not force users to do what they do not want. Save it for the last: when the customers are ready to fill the form for an order.
Here’s one more idea
For some companies, it might not be obvious, but many purchasing decisions are made based on emotion, not based on price. Thus, every website is a field for judgments which could cause of the way the audience perceive your business as a whole.
Online marketing is a continual process of researching, testing, optimizing, and developing. When managed properly, your website will rise and shine, and afterwards — increase online sales.
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User journey as a strange quest
Slide left, then slide right and you got to the point. From the moment of entering your website and until the moment of making a purchase, the ideal way of the customer is like a trip along an empty highway. In case you’ve read the previous paragraph about branding: it is the trip with a beautiful landscape. In this case, the potential client seamlessly and simply moves from an acquaintance with your product or service to checkout.
The customer should receive all the necessary information on your site without additional downloads, switching to other resources and with minimum clicks. If he’s not, then your website has bad navigation design and one reason you’re not getting sales is that it’s too hard for people to actually — buy.
Even if you are a social media guru who brings thousands of visitors to your platform, you won’t succeed unless you create a seamless buying experience which doesn’t make people pretend to be a Sherlock Holmes.
For an ecommerce especially, it is important to showcase your products side-by-side with the user reviews, shipping options, and sizes. Make it easy to add products to cart and finally get an item.
No reviews, no opinions from customers
Adding social proof is always a good idea. The newcomers love to see other people buying or using your product. If your website doesn’t have any testimonials, your business is missing out a simple and effective marketing tool. The customers have become very selective, and descriptions of the pros of your product or service alone are no longer enough. The real-life reviews will help to build trust and encourage the client to purchase without being disturbed.
Please, close the online window
There is one more thing that annoys the users more then long-loaded pictures or videos. Imagine the excited customer who just got to your website. He didn’t spend 5 seconds on it, but he has already been attacked with suggestions. For example, “we will call you back in 15 seconds,” “leave the number and our consultant will contact you,” or “check our new collection” and else. Pop-ups that constantly hit you out of the blue are pretty disturbing even for the most patient person.
Feedback forms, pop-ups, banners, and online consultation chats are all good when they actually help to solve one’s problem. Not cool when they get on your nerves and make you want to close the site as soon as possible.
loadmoduleid 137
Did you forget your password?
All of us have been there. So, here’s a tip: you should not restrict access to your website to unregistered users. This creates a barrier between the customer and the product or service of your company. Too aggressive registration requirement causes users to doubt and unwill to share personal info because of fear of receiving spam. In many cases, consumers conclude that the information received is not worth sharing an email address. Let every visit be valuable on your site, do not force users to do what they do not want. Save it for the last: when the customers are ready to fill the form for an order.
Here’s one more idea
For some companies, it might not be obvious, but many purchasing decisions are made based on emotion, not based on price. Thus, every website is a field for judgments which could cause of the way the audience perceive your business as a whole.
Online marketing is a continual process of researching, testing, optimizing, and developing. When managed properly, your website will rise and shine, and afterwards — increase online sales.
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nikNINECHICIOUBY
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website überprüfung

Post by nikNINECHICIOUBY » October 3rd, 2019, 5:55 pm

website überprüfung


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"Jetzt wei? ich, dass meine Website Mangel hat, aber es ist immer noch schwierig sie alle zu erfassen. Wo finde ich eine Checkliste oder Ahnliches?"
Wie Sie in unserem vorherigen Artikel uber die Ursachen gelesen haben, warum eine Website nicht verkauft, haben wir weitere Aspekte zusammengefasst. Unter den Dienstleistungen im Bereich Webdesign und Promotion haben Sie vielleicht schon von SEO-Audit erfahren. Was das ist und warum mussen Unternehmer einen genaueren Blick darauf werfen? Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen.
SEO-Audit ist ein regelma?ig genutzter Service, welcher die Mangel Ihrer Website aufzeigt, die die Promotion in Suchmaschinen beeintrachtigen. Dabei wird Ihr Projekt im Hinblick auf die Platzierung analysiert und fur Kunden online auffindbar. Die Analysekriterien der Website konnen in jedem Fall variieren: Sie hangen von der Art Ihres E-Commerce-Geschafts ab. Diese Vorschlage konnen Webtext-Bearbeitung, HTML-Validierung, Fehlerseiten, geringe Auslastung, Suchmaschinenrankings, Website-Statistiken, Titel-Tags, defekte Links und vieles mehr beinhalten.
Zu viele Optionen, konnte man meinen. Aber als Website-Besitzer mussen Sie Ihr Projekt wie einen Handschuh kennen. So haben wir einige Tipps zusammengestellt, wie Sie herausfinden konnen, warum das SEO-Audit das nachste ist, was Sie morgens nach dem Kaffee tun mussen.
Audit als komplexer Webshop-Checker
Die umfassende Website-Audit ist eine Gesamtanalyse einer Ressource, welche hilft, technische Probleme in der Funktionsweise zu finden und die Website Charakteristika fur Suchmaschinen und Kunden zu verbessern. Auf diese Weise konnen Sie die Grunde ermitteln, warum eine Webressource nicht an die Spitze kommen kann, und Sie sparen Kosten fur unsachgema?e Werbung.
Auf der anderen Seite konnen Sie einfach eines der kostenlosen automatisierten Audits nutzen. Es gibt viele solcher Tools online, und Sie haben die Moglichkeit dies selbst zu tun. Jedoch werden Ihnen diese Tools nicht das gesamte Spektrum des Bildes zeigen konnen. Sicher, Sie konnen einfach Keywords zu Ihren Titeln und Header-Tags hinzufugen und einen hoheren Rang einnehmen als vor einem Tag. Aber es gibt viele Faktoren, die von Suchmaschinen verwendet werden, um herauszufinden, wo und wie Ihre Website platziert wird.
Wenn Sie An dieser Stelle noch Interesse haben, lassen Sie uns die Situation etwas genauer anschauen und auf die Arten komplexer Audits eingehen.
Technisches Audit
Es ist ein ziemlich harter Kampf, in den Top-Suchergebnissen zu sein, denn die Seite bei Google ist nicht mehr gut genug. Das Ziel jeder Webshop-Uberprufung ist die Verbesserung der Platzierung, die Steigerung des Traffics, der Leads und des After-Sales. Um diese Ziele zu erreichen, mussen Sie alle technischen Aspekte identifizieren, die hohere Rankings in Google verhindern. Ein Tipp: Diese Art von Audit wird oft als technisches SEO-Audit bezeichnet, weil es seine Hauptaufgabe ist, optimale technische Voraussetzungen fur die Entwicklung eines Projekts im Internet zu schaffen.
Das technische Audit ist ein Teil des umfassenden Website-Audits. Es beinhaltet die Identifizierung von Fehlern in Ihrer E-Commerce-Plattform. Also, wie Sie wissen, Zeit ist Geld, und wenn Sie bemerkt haben, dass Ihre Seitenladezeit drei Sekunden ubersteigt, ist ein Verlust von Kunden bzw. Neukunden unabdingbar. Aus Studien geht hervor, dass langsam ladende Websites Einzelhandler jedes Jahr 2,6 Milliarden Euro an verlorenen Umsatzen kosten.
Ein weiteres Beispiel ist die Verfugbarkeit und korrekte Darstellung der mobilen Version Ihrer Seite. Eine weitere Studie zeigt die folgenden Zahlen: Laut Google werden 61% der Nutzer wahrscheinlich nicht mehr auf eine mobile Website zuruckkehren, wenn sie Schwierigkeiten beim Zugriff hatten, und 40% wechseln stattdessen auf die Website eines Mitbewerbers.
Das technische Audit hilft Ihnen, auf andere wichtige Fehler zu achten, wie z.B. Probleme mit der Gultigkeit des Codes, veraltete Engines, Storungen des SSL-Protokolls und der korrekten Konfiguration von HTTPS, das Vorhandensein von defekten Links und, vieles mehr. Daher ist die Durchfuhrung dieser Art von Audit ein Muss, um nicht in einer der oben genannten Studien aufzutreten.
SEO-Audit
Die Suchmaschinen sind unsere besten Freunde, die wir nicht vollstandig kennen, jedoch es weiterhin versuchen. Alle von ihnen haben spezifische Anforderungen an die Websites, und alles, was wir tun konnen, ist den neuesten Trends zu folgen und die Konkurrenzfahigkeit mit SEO-Audits zu gewahrleisten. Wenn die analysierte Website nach dem Ergebnis irgendwo zwischen den ersten Seiten verloren geht, ist dies ein deutliches Zeichen fur Mangel, zu deren Behebung das SEO-Audit beitragen wird.
Beginnen wir mit der Analyse von Titel, Keywords, Beschreibung, Richtigkeit der Textuberschriften (h1- h6), Meta-Tags und Sitemap fur die ersten Seiten Ihrer Website. Sie alle mussen fur Suchmaschinen klar und deutlich sichtbar sein. Weitere wesentliche Punkte fur den Erfolg Ihrer Webprasenz bei Google und den Nutzern sind die Ermittlung der Anzahl ausgehenden Links von der Seite, das Vorhandensein von doppelten Seiten, kopierter Inhalt, die vollstandige Website-Analyse des semantischen Kerns sowie des Traffics und vieles mehr.
Ein vollstandiges Audit kann je nach Umfang mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern.
Usability-Audit
Wir kennen eine Online-Weisheit: Wenn der Besucher auf Ihrer Website etwas nicht findet - existiert es nicht. Es wurde viel uber die Bedeutung einer spannenden und unkomplizierten Benutzeroberflache gesprochen. Bei der Benutzerfreundlichkeit der Website geht es nicht nur um Design und Navigation, sondern auch um Entwicklung, Prozesse und Inhalte.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass das Publikum eine gute Zeit mit Ihrer Plattform hat, ist die Durchfuhrung des Usability-Audits. Diese Art der Uberprufung kann Ihnen helfen herauszufinden, wo Nutzer auf Ihre Website klicken, stobern und scrollen. Die Website gilt als gut, wenn sich der Nutzer auf einer intuitiven Ebene orientieren kann. Die Kunden haben bereits eine schwierige Entscheidung zu treffen, was sie kaufen wollen. Es ist nicht notwendig noch daruber nachzudenken, auf welche Stelle man klicken muss, um zum Ziel zu gelangen.
Das Usability-Audit kann in drei Gruppen unterteilt werden: Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinen-Komptabilitat und Conversion-Tracking. Alle diese drei Ansatze helfen den Gesamtkomfort einer Webressource zu analysieren. Wenn es zu einem Ruckgang des Rankings der Website und zu einem Ruckgang des Traffic kommt, kann der Grund mithilfe der in der Analyse identifizierten Fehler liegen: Ausfallrate, Seitentiefe, Verweildauer auf der Website. Schlie?lich, wenn nichts auf Ihrer Website den Benutzer nicht ablenkt oder irritiert, wird er etwas anderes zu tun haben - kaufen.
Wettbewerbs-Audit
Zu verstehen, wer Ihre Hauptkonkurrenten sind, was sie den Kunden anbieten und wie sie sich positionieren, ist nicht weniger wichtig als die Kenntnis der Zielgruppe Ihres Unternehmens. Andernfalls konnen Sie einen Teil Ihrer Kunden verlieren. Den Uberblick uber Ihre Wettbewerber zu behalten, kann Ihnen helfen mit den Trends Schritt zu halten und mehr uber Ihre Branche zu erfahren.
Glucklicherweise gibt es noch eine weitere Art von Audit, die Ihnen hilft das Verhalten und die Identitatsmerkmale anderer Unternehmen in Ihrer Nische zu verstehen. Auf dem wettbewerbsorientierten Online-Markt zeigt dieses Audit nicht nur Merkmale anderer Marken, sondern auch Wachstumschancen fur Sie. Von der Analyse der Markensprache bis zur Identitat: Alle wesentlichen Erkenntnisse, die dabei entstehen konnen in Ihre Marketingstrategie oder Ihren Rebranding-Prozess umgesetzt werden. Verpassen Sie also nicht diese Chance!
DSGVO-Audit
Am 25. Mai 2018 trat in der Europaischen Union die Europaische Datenschutzrichtlinie DSGVO in Kraft. Dieses neue Regelwerk zum Schutz personenbezogener Daten gilt fur fast jedes Unternehmen oder jeden Eigentumer einer Internetressource in Europa. Mit "fast" meinen wir Unternehmen, die im Internet tatig sind, Mitarbeiter haben und die personenbezogenen Daten von Personen mit europaischer Staatsangehorigkeit oder Wohnsitz in der EU verwenden.
Der erste Schritt zur Uberprufung des DSGVO-Audits besteht also darin, die kritischen Stellen zu identifizieren und eine Liste der "Schwachstellen" anzufertigen, auf die man besonders achten sollte. Die gebrauchlichsten sind die Analyse Ihrer Website auf Malware, private Richtlinienfragen, die Zustimmung der Benutzer zur Datenverarbeitung und die Ausfuhrung der verschiedenen Arten von Vereinbarungen. Es ist schwierig, Ihre Geschafts- und Organisationsablaufe ganz alleine anzupassen. In der Regel erfordert diese Art von Audit die Bildung einer Arbeitsgruppe aus mehreren Spezialisten, insbesondere wenn das Gesetz einen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen vorschreibt.
[img]https://gbcoding.de/images/infographics ... udit-2.png[/img]
Ein Mittel zum Audit fur den E-Commerce
Nun Sind Sie mit den wichtigsten Aspekten des Audits vertraut und wissen die Bedeutung der Analyse einzuschatzen. Vor allem ist die Analyse in folgenden Fallen unverzichtbar:
Wenn Sie eine neue Website starten.
[img]https://gbcoding.de/images/post41.jpg[/img]
Fur den Fall, dass Ihre kommerziellen Faktoren in einer Risikozone liegen.
Bei fehlendem Geschaftswachstum.
Wenn Sie wesentliche Anderungen vorgenommen haben (Rebranding, Wechsel zu einem neuen CMS, Verhangung von Sanktionen durch die PS, etc.)
Einmal im Jahr, um an der Spitze zu bleiben.
Die Masse der strukturierten Analysen, die durch das umfassende Audit entstehen, sind genau die Informationen, mit denen Sie arbeiten konnen, um morgen besser zu werden.
Es ist nie zu spat, um zu wachsen!
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nikNINECHICIOUBY
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website ladezeit analyse

Post by nikNINECHICIOUBY » October 3rd, 2019, 5:56 pm

technical audit seo


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"Ich habe verschiedene Dinge daruber gehort, was SEO bedeutet, und jetzt bin ich bereit, alles daruber zu erfahren."
Wie Sie wissen, geschieht auch nichts durch das Schwingen eines Zauberstabes, und um das zu sein, was Sie im Geschaft sein wollen - es geht nur um Theorien und Praxis. In diesem Artikel werden Sie jedoch das unverzichtbare Werkzeug kennenlernen, das buchstablich Wunder bei der Promotion der Websites bewirkt.
Es gibt die Auffassung, dass nur hochwertige und trendige Inhalte fur eine erfolgreiche Promotion ausreichen und keine Magie notig ist, um in die Top-Suchergebnisse zu gelangen. Heute erhalten Sie eine Antwort, warum Sie das, was als Suchmaschinenoptimierung bezeichnet wird, nicht vernachlassigen sollten, auch wenn Sie der Content superlativ erscheint.
Was ist SEO? SEO-Optimierung ist die Kunst und Wissenschaft die Anzahl und Qualitat der Besucher Ihrer Plattform zu erhohen. Die Tatsache ist, SEO dreht sich heute vor allem um Google Suchmaschinenoptimierung und laut den Forschungen erhalten Websites auf der ersten Seite davon fast 95% der Klicks und damit mehr Traffic. Zweifellos lohnt es sich, weitere Untersuchungen anzustellen.
Eine kleine Geschichte uber SEO
Die meisten Online-Unternehmen wissen, dass SEO ein haufig genutzter Service ist, der Ihre Suchraten und Besucherqualitat auf der Website erhoht. Aber was steckt hinter dieser formalen Definition? Wir machen keinen Deep Dive in die Geschichte der SEO, da wir vor allem an ihrer taglichen Effektivitat interessiert sind. Es ist jedoch keineswegs uberflussig, mehr uber den Ursprung der so genannten SEO herauszufinden.
Erinnern Sie sich an die Zeiten als das Wort "Google" nicht als Verb verwendet wurde und die Suchmaschinen etwas ganz Neues waren? Google, Yandex, Yahoo, Bing und Dutzende andere sind unsere tagliche Hilfe bei den verschiedenen Fragen: vom Sinn des Lebens bis zum Alltag. Glucklicherweise mussen wir heutzutage nicht mehr Stapelweise Papier mit uns herumtragen, um wichtige Dinge nicht zu vergessen oder vererbte Kochrezepte nicht zu verlieren. In unserem Zeitalter haben wir die leicht zuganglichen Quellen zur Beschaffung neuer Informationen.
Obwohl sie noch recht jung ist, andert sich die SEO-Sphare stetig. Es wird argumentiert, dass es mit dem Start der ersten Website im Jahr 1991 geboren wurde. Anderen zufolge geschah es, als die erste Web-Suchmaschine etwas spater, 1997, das Licht der Welt erblickte. Tatsachlich haben zukunftige Suchmaschinen-Giganten wie Google begonnen, Vorteile und Moglichkeiten zu erkennen, um relevantere Inhalte fur die Nutzer zu erstellen und das Internet auf das heute Bekannte zu bringen. Mit immer mehr Updates entwickelte sich SEO von einem einzelligen Organismus zu einem adaptiven System.
Uber Jobmoglichkeiten. Der Erfolg des Internet-Marketings gab uns gro?e Anzahl neuer Berufe, und einer von denen ist ein SEO-Experte. Wie Sie bereits wissen, ist es sehr wichtig, dass Ihr Projekt auf den ersten Seiten erscheint. Damit Ihre Website die Ergebnisse steigert, sollte sie fur die Nutzer interessant sein und "Vertrauen" in das Suchsystem schaffen, indem sie ihre Webseite an die Algorithmen zur Auswahl der zuverlassigsten und hochwertigsten Seiten anpasst. Keine Sorge, Sie mussen das nicht tun, solange es den SEO Optimizer gibt. Seine Hauptaufgabe ist es, das Zusammenspiel von Website und Suchmaschinen zu optimieren.
[img]https://gbcoding.de/images/a_story_about_seo.png[/img]
Wie in Europa gesucht wird
Kehren wir zuruck zu der heutigen Zeit. Noch immer ist Google die einzige regierende Kraft, und keine andere Suchmaschine kann mit ihrem Einfluss auf den Weltmarkt mithalten. Aber auch in Europa sind sich Fachleute einig, dass es einige interessante alternative Anbieter gibt. Zum Beispiel ist Bing auf dem zweiten Platz in Deutschland und dann folgt Yahoo. In Europa leben etwa 750 Millionen Menschen, und aufgrund der von Eurostat veroffentlichten Daten verbringen 84% der Bevolkerung Zeit online. Und selbst wenn ein kleiner Prozentsatz der gesamten Zielgruppe alternative Suchmaschinen nutzt, konnte das Targeting auf diese Personen sehr profitabel sein.
Unabhangig davon: Alle Suchmaschinen verbessern standig ihre Algorithmen. Es sind viele Veranderungen aufgetreten, aus denen wir schlie?en konnen, welche Rankingfaktoren 2019 und in den kommenden Jahren relevant sind.
Faktoren sind entscheidend
Website-Ranking-Faktoren sind die geschatzten Parameter der Suchmaschine, die die Bedeutung der Seiten der Website berechnen und deren Position in den organischen Suchergebnissen bestimmen. Die gro?ten Suchmaschinen arbeiten heute mit Tausenden von solchen Faktoren. Es ist eine interessante Tatsache: Prazise Informationen konnen nicht gefunden werden, da sie streng geheim gehalten werden.
Aber durch die Theorie und Praxis konnen wir die Hauptkategorien identifizieren. Lass uns einen Blick darauf werfen:
Kommerzielle Faktoren
Alles, was wir tun, dient den Bedurfnissen der Kunden. Ihre Website muss also fur die Nutzer praktisch und bequem sein. Gibt es Kontaktdaten zum Standort, Lageplan, Lieferbedingungen, zusatzliche Kommunikationsmethoden, die Moglichkeit eines Ruckrufs, kostenlose Lieferung? Diese Aspekte sind essenziell. Anhand dieser Faktoren wird bestimmt, wie sehr das Publikum Ihrem Projekt vertraut und ob es bereit ist, auf den Kauf-Button zu klicken.
Inhaltliche Faktoren
Glucklicherweise sind die Tage der chaotischen Beitrage und chaotischen Artikel vorbei. Heute verstehen viele Unternehmen die Bedeutung der Inhaltsprasentation, ihre Richtigkeit und Relevanz. Daruber hinaus ist die Erstellung eines klaren Inhaltsplans fur die nachsten Monate nicht mehr "Uberstunden", sondern ein fester Bestandteil der Strategie. Daher ist es notwendig, an der Erweiterung der semantischen Reichweite der Ressource zu arbeiten und Ihre Plattform standig mit neuen Publikationen zu fullen. Dies bietet eine verbesserte Sichtbarkeit in der organischen Suche, erhoht das Vertrauen der Suchmaschinen, hilft, die naturliche Link-Masse zu erhohen und erweitert das standige Publikum Ihrer Website. Das macht Sinn: Frische, aktuelle Inhalte haben mehr Chancen, sich gegenuber alteren Seiten durchzusetzen.
Link-Faktoren
In letzter Zeit nimmt die Bedeutung von Links immer mehr ab, da sie weniger wichtig wurde als Faktoren wie Verhalten, Handel, etc. Anstatt minderwertige Links an den Borsen zu kaufen und zu riskieren, gefiltert zu werden, ist es besser, sich am Link Building und Crowd Marketing zu beteiligen. Mehr denn je verabscheuen die Nutzer heute Spam. Anstatt automatisch Hunderte von Spam-Links zu sammeln, wird es bevorzugt, aktive Beitrage in Foren zu verwenden, Kontakte zu beliebten Bloggern herzustellen und sich einen Ruf auf externen Ressourcen aufzubauen. Sie sollten es sich besser zweimal uberlegen, bei der Wahl der Seiten fur ein geeignetes Linkbuilding. Die Reaktion Ihres Publikums, sowie die Reaktion der Suchmaschinen auf eine solche Promotion, hangt von deren Qualitat, Anwesenheit, Spezialisierung und Komfort ab.
Verhaltensfaktoren
Und wieder uber die Weisheit unseres Lebens. Trotz des rationalen und kritischen Denkens sind die Menschen immer noch auf Emotionen angewiesen, wenn sie einkaufen oder etwas Neues entdecken. So darf die Bedeutung von Verhaltensfaktoren nicht vernachlassigt werden. Machen Sie die Benutzererfahrung reibungslos und unvergesslich! Als Pluspunkt ist auch das Verhalten der Nutzer auf der Website hat direkte Auswirkungen auf die Indexierung. Die Faktoren wie "Verweildauer auf der Website", "Anzahl der Aufrufe" und "Bounce Rate" (eine Kennzahl, die einen Prozentsatz der Personen auf Ihrer Website misst, die auf der Seite keine Aktivitat zeigen) haben in der Regel Einfluss auf die Platzierung. Auch wenn wir wissen, dass Google offiziell die Nutzung aufgrund des Auftretens von "Storeinflussen" in den Stichproben und unzureichender statistischer Sicherheit dementiert.
Vertrauensfaktoren
Wer sind wir, wenn wir einander nicht vertrauen konnen? Diese rhetorische Frage fuhrt uns zu dem Grad des Vertrauens in Ihre Plattform. Das Vertrauen kann das Alter der Website, direkte Ubergange zur Website, die durchschnittliche Position der Seiten, die Anzahl der Sitzungen und die Anzahl der Aktionen, die Vielfalt des Website-Verkehrs, etc. miteinbeziehen. Hier ist ein Hinweis: Direkter Traffic ist am starksten mit Positionen in organischen Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs.) korreliert, d.h. wenn Benutzer direkt auf die Website gehen, ist dies ein gutes Zeichen fur die hohe Autoritat der Website bei Suchmaschinen.
Phasen der SEO
Die vollstandige SEO-Strategie besteht aus Phasen, die auf der Grundlage der Auswirkungen auf die Ranking-Faktoren erstellt werden. Das hei?t, wenn Sie wissen, wie Suchmaschinen Websites bewerten oder warum sie diese fordern oder verbieten, konnen Sie Einfluss auf diesen Prozess nehmen. Zum Beispiel hat die Suchmaschine von Google den Algorithmus mit dem niedlichen Namen Panda, der eine Website basierend auf mehreren Faktoren bewertet, die mit dem Inhalt, der logischen Struktur, dem Key Spamming und anderen Faktoren in Zusammenhang stehen. Wenn die Website koperte Inhalte von Wettbewerbern verwendet, ist dies mit einem allmahlichen Abbau von Positionen und schlie?lich mit einem Verbot verbunden.
Im Allgemeinen lasst sich das, wofur SEO Promotion steht, in drei Phasen unterteilen, die einen Einfluss auf die internen und externen Rankingfaktoren haben. Lasst uns sie naher betrachten:
Off-Page-Optimierung
Die Zeiten, in denen der Anstieg des Website-Traffics dadurch erreicht wurde, dass Benutzer von zufalligen Websites abgezogen wurden oder mehr Links gekauft wurden als Wettbewerber, sind langst vorbei. Neueren Studien zufolge sind Links nur 10% aller Suchmaschinen-Ranking-Algorithmen. Links sind jedoch immer noch nutzlich und konnen die Leistung Ihrer Plattform und das Vertrauen des Publikums steigern.
In dieser Phase konnen Sie die Links von allen Ressourcen, Social Media und anderen Marketingaktivitaten au?erhalb Ihrer eigenen Website verwenden. Egal, ob sie bezahlt oder kostenlos sind, in beiden Fallen sollten Ihre Links so naturlich wie moglich sein, um weder Benutzer noch Suchmaschinen zu belastigen.
Wenn Ihre Strategieziele nicht nur den Anstieg des Traffic, sondern auch viel wichtigere Dinge wie Konversion und Gewinn beinhalten, dann konnen Sie es ohne interne Website-Optimierung nicht schaffen.
On-Page-Optimierung
Wenn Ihre Webseite weiterhin performen oder damit erst richtig loslegen soll, reicht es also nicht aus, nur Linkaufbau zu betreiben. Interne Website-Optimierungsfaktoren sind alle, die Sie innerhalb Ihrer bestehenden Website beeinflussen konnen. Das sind inhaltsbezogene Themen, Code sowie technische Aspekte.
Werden Sie niemals mude zu wiederholen, dass der Inhalt Ihrer Website einzigartig, nutzlich und strukturiert sein muss. Hier ist ein Hinweis: Es sollte auch frei von den wichtigsten Fehlern wie Spam (Hinzufugen von zu vielen Keywords) und Hervorhebung von Keywords in Fettdruck sein.
Ein paar Hinweise zum Code. Die Seiten sollten Meta-Tags enthalten: Titel, Beschreibung, H1-Uberschrift, h2-h6 Unteruberschriften, und der Inhalt sollte mit Listen, Unteruberschriften und Bildern formatiert werden.
Und schlie?lich gibt es viele technische Aspekte, auf die Sie achten mussen. Beispielsweise mussen Sie die Datei robots.txt, die Sitemap, die Seitenladegeschwindigkeit, die Indexierung und das URL-Format auf Ihrer Plattform korrekt konfigurieren. Wenn Sie bereits versucht haben, Ihre Website zu optimieren, sind Sie wahrscheinlich mit vielen dieser Begriffe vertraut. Wir empfehlen jedoch, die Grundlagen der SEO-Promotion nicht nur den Besitzern zu verinnerlichen, die selbst promoten wollen, sondern auch denen, die sich entscheiden einen SEO-Experten zu engagieren. Au?erdem kann es bei der Entwicklung von zukunftigen Marketingstrategien helfen.
Analyse
Fur eine effektive Promotion und Entwicklung Ihrer Website mussen Sie ihre Starken und Schwachen kennen. Wie wir in unserem vorherigen Artikel beschrieben haben, um die Vor- und Nachteile Ihres Projekts zu identifizieren, kann eine umfassende Revision vorgenommen werden.
Die Website-Analyse ist ein vollstandiger Prozess, der Erfahrung und Zeit erfordert. Aber es lohnt sich in jedem Fall, denn Sie konnen sich uber die aktuellen semantischen Kern-, Referenzmassen- und allgemeinen Sichtverhaltnisse bei allen Arten von Anfragen informieren. Au?erdem werden Struktur, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit bewertet.
Basierend auf den gesammelten Daten wird Ihre Website mit den entsprechenden Parametern abgeglichen. Danach entwickeln Spezialisten eine Promotion-Strategie. Diese Phase ist eine der wichtigsten, denn sie gibt den Ton fur alle nachfolgenden Arbeiten vor. Wenn sie nicht ordnungsgema? erfolgt, wirkt sich dies nachteilig auf die weiteren Phasen aus, unabhangig davon, wie fehlerfrei sie durchgefuhrt werden.
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Und als Resultat davon...
Nun, in der Tat ist die Trennung der internen und externen SEO ein ineffizienter Ansatz. Um ein maximales Ergebnis zu erzielen, sollten beide Methoden ineinandergreifen, und in diesem Fall erganzen sie sich gegenseitig. Der wesentliche Hinweis hierbei ist: Bevor Sie mit dem Kauf von Links oder z.B. dem Start von Werbekampagnen im Internet, d.h. dem Start einer externen Promotion, beginnen, sollten Sie unbedingt eine interne Optimierung durchfuhren; eine ordentliche Gestaltung der Website wird zu besseren Ergebnissen fuhren.
Au?erdem ermoglicht eine sorgfaltig organisierte Promotion die ersten Ergebnisse innerhalb von ein bis zwei Monaten nach Beginn der Optimierung zu erzielen. Und denken Sie daran, dass SEO ein langfristiges Projekt ist. Dies bedeutet, dass sofern Sie eine erste positive Tendenz feststellen, Sie weiterhin die Arbeit daran fortsetzen. Das einheitliche Wachstum und die Entwicklung des Projekts ermoglichen es Ihnen, langfristig die gewunschten Positionen bei der Indexierung einzunehmen.
Die wesentliche Erkenntnis dabei ist, dass die systematischen Dienste wie SEO nur dann an Ihnen funktionieren, wenn Sie daran stetig arbeiten.
Wichtige Leistungsindikatoren
Unter Konvertierung versteht man das Erreichen eines bestimmten Ziels, es kann ein Kauf, das Ausfullen und Absenden eines Formulars, das Herunterladen einer Datei, das Bestellen eines Ruckrufs usw. sein. Die Konversionsrate wird nach der Formel berechnet und als Prozentsatz ausgedruckt: Wie viele Benutzer insgesamt einen Kauf getatigt haben.
Dies ist ein relativ einfacher Indikator fur die Berechnung, der fur das Unternehmen von zentraler Bedeutung ist. SEO kann sehr gut zeigen, welche Auswirkungen die jeweiligen Anderungen auf der Website auf das Unternehmen haben.
Traffic
Die Besucherzahl ist der offensichtlichste und am meisten verbreitete Parameter fur die Erfolgskontrolle, der fur jede Art von Projekt relevant ist. Tatsachlich hangen alle anderen Indikatoren in der einen oder anderen Weise davon ab, und die Veranderung des Traffics (quantitativ und qualitativ) betrifft fast alle anderen Indikatoren.
Die Besucherzahlen konnen bei Google Analytics, Yandex.Metrica oder durch Berichte uber Drittanbieterdienste abgerufen werden, z.B. SEO-Reports (fur diejenigen, die klassische als zu uberladen ansehen). Sie konnen Anderungen im Traffic uber die Zeit nachverfolgen, Perioden miteinander vergleichen, das Verhaltnis von neuen Besuchern zu Ruckkehrern und die Verteilung des Traffic auf die Kanale einsehen.
Leads
Selbstverstandlich ist die absolute Anzahl der Umwandlungen eine uberaus wichtige Angelegenheit. Damit das Unternehmen jedoch profitabel bleibt, ist es wichtig, nicht nur zu wissen, wie viele gezielte Ma?nahmen die potenziellen Kunden unternommen haben, sondern auch, wie viel Ressourcen fur die Erreichung dieser Ergebnisse aufgewendet wurden. Auf diese Weise konnen Sie die Rendite bei der Arbeit mit einem bestimmten Kanal verstehen. Wir sprechen hier von Leads. Leads sind ein wesentlicher Bestandteil des Umsatzwachstums. Der beste Weg, das Wachstum potenzieller Website-Kunden zu messen, ist die Uberprufung der E-Mail-Registrierungen, das Ausfullen von Formularen und anderen Indikatoren, je nachdem, wie die Website ihre zukunftigen Kunden gewinnt. Ein Wachstum hier konnte zu einer signifikanten Gewinnsteigerung fuhren.
Um die Anzahl der kontaktbereiten Kunden in einen realen Betrag zu verwandeln, mussen Sie berechnen, wie viel jeder Lead kostet. Dies geschieht, wenn Sie sich genauer ansehen, wie viele potenzielle Kaufer umgewandelt werden, was sind die Kosten fur einen durchschnittlichen Verkauf.
Schlusselpositionen
Es ist unwahrscheinlich, dass die Position Ihrer Website spontan fallt. Zwei Hauptgrunde sind entscheidend, warum Sie Schlusselpositionen uberprufen sollten und wie dieses "SEO-Kurzel" das Problem losen kann.
Erstens, mit SEO-Service konnen Sie die Wirksamkeit der Website-Promotion messen. Jede Handlung eines SEO-Experten kann zu positiven Effekten im Rahmen der Umsetzung fuhren. Anderungen konnen sich auch auf einzelne Keywords, einzelne Seiten und die gesamte Website auswirken. Um die Aktionen analysieren zu konnen, die zu bestimmten Veranderungen gefuhrt haben, ist es notwendig, Positionen zu verfolgen.
Zum Zweiten ist die Weitsicht bzw. das Verstandnis fur die unmittelbaren Perspektiven respektive notwendigen Anstrengungen von Bedeutung. Die Website in den ersten Positionen zu platzieren oder in den Top 10, bringt sehr unterschiedliche Traffic-Zahlen. Wenn Sie jederzeit wissen wollen, wie Ihre Website performt, dann prufen Sie selbst ein paar Dutzend der wichtigsten Anfragen und uberwachen Sie deren Fortschritt in Suchmaschinen.
Hier ist ein Hinweis: Um Positionen mit Hilfe von Schlusseln zu uberprufen, ist es erforderlich, einen semantischen Kern zu definieren. Mit all den Formulierungen, die Ihnen gerade in den Sinn gekommen sind, werden Sie keine echten Statistiken uber Positionen erhalten. So konnen Sie Google-Services oder andere kostenpflichtige Tools verwenden, um Keywords zu sammeln.
Wer benotigt SEO
So, jetzt wissen Sie mehr uber SEO und wie Suchmaschinen eng mit diesem Service verknupft sind. Es ist wie ein Wachter, dessen Ziel es ist, sicherzustellen, dass Ihre Website nutzlich und technisch vollstandig ist. Aber nicht jede Art von Business braucht diese Art von Schutz, also lassen Sie uns einen Blick darauf werfen:
E-Commerce
Mehr Traffic - mehr Konversionen. Richtig verwaltete Produktseiten fur wichtige Anfragen garantieren, dass die Zielgruppe Ihre Website fruher als das eines Wettbewerbers findet und Kunde wird.
Service-Websites
Fur Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, ist die regionale Promotion unerlasslich. Qualitativ gesammelte Geoanfragen und deren Verteilung auf den Webseiten tragen dazu bei, die Lieferung Ihres Projekts an die Zielgruppe in der gewahlten Region zu verbessern.
Firmen-Webseiten
Die Markenwerbung beeinflusst Wiedererkennung und Image. Wie erfolgreich die Promotion von Unternehmensstandorten ist, hangt von der richtigen Strategie ab. SEO ist ein idealer Service fur Produktionsunternehmen, die in Erinnerung bleiben und eine starke Position in ihrer Nische einnehmen wollen.
Informations-Websites
Nachrichtenportale, Lehrplattformen, personliche Blogs: Alle von denen sind auch auf SEO angewiesen, um den Traffic gezielt zu steigern. Die qualitativ hochwertigen Inhalte und die richtige Ressourcenstruktur sind wichtige Nuancen in der Arbeit mit solchen Unternehmungen.
Start-ups
In der Regel kampfen neue Websites um die ersten Zeilen der Suchmaschinen, aber das Erreichen der Spitze ist schwierig, jedoch moglich. Hierfur ist es notwendig, die Struktur und die interne Optimierung bei der Ressourcenbildung zu erarbeiten, die richtige Semantik zu verwenden und je nach Ziel eine Strategie zu entwickeln.
Was man sat, das wird man ernten
Wenn Sie mit der Zeit gehen und in Ihr Online-Geschaft investieren wollen, sollten Sie sich fur SEO entscheiden. Berucksichtigen Sie auch die Konkurrenz: Wenn die Wettbewerber professionellen SEO-Support in Anspruch nehmen und Sie nicht - kann es langfristig zu wesentlichen Nachteilen fuhren. Gute Nachrichten: SEO gilt als die gunstigste Quelle fur Neukundenakquise. Wenn Sie SEO, RRS (Rich Site Summary), SMM (Social Media Marketing) und andere Formen des Internet-Marketings vergleichen, bietet SEO den gunstigsten Traffic.
Klingt vernunftig, nicht wahr?
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